Gott kann! Wirklich alles neu machen? [Post 42]

Jesus kann definitiv alles neu machen. Aber dies ist eher ein Tauschhandel. Ich gebe ein altes Leben auf und bekomme ein neues. Was aber bedeutet das im Detail und welche Konsequenzen hat dies? Die ist meine Predigt von Ostersonntag über die Konsequenzen des Kreuzes von Golgatha - für UNS! Predigt in der Serie: "Gott kann! aber ...?"vom 20.April 2014 in der FMG Region Zofingen


Alle Beiträge, auch Ältere, erhalten Sie unter: www.land-der-ruhe.blogspot.ch


Creative Commons Lizenzvertrag


Dieser Beitrag von Pfr. Frank Vornheder ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen gestattet - International Lizenz 4.0. Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://land-der-ruhe.blogspot.ch erhalten.