In eigener Sache

Liebe Freunde, 

vor ein paar Tagen war ich drauf und dran meinen Blog einzustellen, da ich mir nicht mehr sicher war, ob mein Invest an dieser Stelle noch Sinn macht. Doch dann kamen zwei Rückmeldungen die mir zeigten, wie wertvoll der Blog für einige Geschwister ist und wie sehr sie davon profitieren. Gleichzeitig höre ich auf anderer Seite immer wieder das es gut wäre eine höhere Qualität zu liefern. Doch ich muss solche Wünsche ablehnen. Es ist leider für mich nur sehr schwer möglich, denn mein Blog "Land der Ruhe" ist lediglich ein "Frückstücksprodukt" meine eigene Stille Zeit am Morgen. Die meisten Posts (Beiträge) sind ein Produkt von dem, was mir selber wichtig und bedeutsam geworden ist. Manchmal entstehen die Beiträge auch durch Predigten die ich höre, durch Zeitungsartikel, Bücher oder Blogposts die ich lese. Im Falle der Theologen Rob Rufus und Dr. Paul Ellis übersetze ich auch ihre Artikel und ergänze sie mit meinen Beiträgen. 
Es ist mir nicht möglich in dieses "Produkt" mehr zu investieren, da dieser Blog NICHT zu den Tätgkeiten gehört, für die ich von meinen Gemeinden angestellt bin. Aus diesem Grunde kann ich nicht mehr Zeit für aufwendiges Korrigieren und Redigieren verwenden. Auch soll mein Blog unbedingt weiterhin gratis allen Nutzern im Web - UND OHNE WERBUNG - zur Verfügung stehen. Durch dieses möglichst gering gehaltene Zeitinvest sind meine Beiträge leider NICHT frei von Rechtschreib- oder Formulierungsfehlern. Beim Erstellen (zumeist am frühen Morgen) liegt meine totale Fokussierung auf dem Inhalt: Kommt das, was ist sagen möchte, möglichst klar herüber?
Sollte es DIR jedoch möglich sein ein paar Minuten in der Woche in das Korrigieren meiner Beiträge zu investieren, würde ich mich über die Unterstützung sehr freuen und dir einen speziellen Zugang zu den Beiträge geben. Melde dich einfach via Mail an: gottesruhe@icloud.com 

Liebe Grüsse
Eurer Frank

Kommentare