Lifetime

Video über die ablaufende Lebenszeit. Unbedingt ansehen !
++++ SORRY IHR LIEBEN AUF EINIGEN BROWSERN LIEF DER VIDEO NICHT RICHTIG. HIER NUN DIE REPARIERTE VERSION !!! ++++

Wegen der zahlreichen Probleme, bei einigen ist der Video ohne Bild, bei anderen ohne Ton, wieder bei anderen läuft gar nichts, habe ich den besten Video nun eingebettet. Für alle andere Fälle hier noch drei andere Versionen:

WEGEN DER PROBLEME HIER VERSCHIEDENE FORMATE

Hier der Video als *.avi Datei
Hier der Video als *.flv Datei
Hier der Video als *.mp4 Datei

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wenn ich es anschauen möchte, höre ich nur den Ton. Ist das Absicht?
Unknown hat gesagt…
Nein, natürlich nicht. Sorry, aber dies ist offensichtlich ein technisches Problem. es hängt mit der jeweiligen Kombination von Dateiformat zu Browser ab. Ich habe nun das Format geändert und drei andere für den Download bereitgestellt.
Ich bitte um dein / euer Verständnis. LG Frank